Die Wetter-Aussichten für den 26.10.2009

Am Montag Wolken und Regenschauer

Am heutigen Montag ist es in fast ganz Deutschland bewölkt und regnerisch. Teils zäher Nebel hält sich in der Mitte des Landes, jedoch ist es auch hier vielfach heiter. Die Höchstwerte liegen in Gebieten mit Nebel bei 9 Grad und wo es stärker bewölkt ist, kann das Thermometer auf bis zu 16 Grad klettern. Der Wind weht aus südwestlicher Richtung. Während er im Süden schwach ist, wird er Richtung Norden mäßig bis frisch, an der See sogar stürmisch. Im Laufe des Tages dreht er dort auf West.

Der Himmel ist in der Nacht zum Dienstag meist bedeckt. Dabei regnet es zeitweise, im Nordwesten bleibt es dagegen trocken. In Gebieten mit klarem Himmel liegen die Tiefsttemperaturen bei 5 Grad und in Gebieten mit bedecktem Himmel bei bis zu 10 Grad.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *