Lotto: Thüringer tippt richtige Lottozahlen und knackt Jackpot

Der knapp zwölf Millionen Euro Lotto-Jackpot ist geknackt.

So tippte ein Lotto-Spieler aus Thüringen am vergangenen Samstag (24.10.2009) die sechs richtigen Zahlen und hatte zudem die Superzahl richtig. Nun darf sich der Tipper über die knapp zwölf Millionen Euro freuen. Nach Mitteilung des Deutschen Lotto- und Totoblocks in Stuttgart war der Spieler zugleich der einzige, der alle Lottozahlen und die Superzahl richtig getippt hatte.

Zudem tippten sechs weitere Spieler die richtigen Zahlen, ohne allerdings die Superzahl. Sie dürfen sich jeweils über einen Gewinn von 558.000 Euro freuen. Zuvor konnte der Lotto-Jackpot in insgesamt fünf Ziehungen seit dem 7. Oktober nicht geknackt werden.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *