Die Wetter-Aussichten für den 27.10.2009

Teils bewölkt mit Schauern bei milden Temperaturen

In Deutschland bleibt es am heutigen Dienstag zum Teil bewölkt bei milden Temperaturen. Anfangs regnet es im Osten noch, doch der Regen zieht bis zum Nachmittag ab. Der Tag beginnt ansonsten mit Nebel oder Hochnebel. Im Tagesverlauf reißt im Südwesten und Westen teilweise die Wolkendecke auf, dabei liegen die Höchstwerte bei bis zu 15 Grad. Der Wind weht nach Norden und Osten hin mäßig bis frisch, im Süden und Westen des Landes schwach, dabei kommt er aus westlicher Richtung.

Im Norden ziehen in der Nacht zum morgigen Mittwoch dichte Wolken durch und es kann zeitweise regnen. Im übrigen Bundesgebiet ist der Himmel zum Teil klar. Die Temperaturen liegen bei 6 Grad, wo der Himmel klar ist fallen die Temperaturen auf 1 Grad ab.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *