Unfall Hasenmoor: Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß

Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei am heutigen Dienstag (27.10.2009) mitteilte, ist am vergangenen Montag gegen 16.30 Uhr eine 66-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall im schleswig-holsteinischen Hasenmoor bei Bad Segeberg getötet worden.

Demnach stieß die Frau mit ihrem PKW auf der B 206 in Richtung Bad Bramstedt mit dem Fahrzeug eines 19-Jährigen frontal zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde die 66 Jahre alte Fahrerin eingeklemmt. Sie verstarb noch am Unfallort. Der 19-Jährige sowie der 74 Jahre alte Beifahrer der Frau mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang geben können. Unter der Telefonnummer 04191/30880 nimmt die Polizei in Kaltenkirchen Hinweise entgegen.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *