Poldi-Ablösespiel zwischen Köln und Bayern live im TV

Der Kölner Privatsender RTL überträgt am heutigen Freitagabend (24.07.2009) die so genannte „Poldi-Party“ zwischen dem 1. FC Köln und dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München live. Ab 20.15 berichtet der Sender live aus dem RheinEnergie Stadion in Köln.

Anpfiff des Ablösespiels für den Nationalstürmer Lukas Podolski ist um 20.45 Uhr. Das Spiel ist zugleich der erste Auftritt von „Prinz Poldi“ im RheinEnergie Stadion nach seiner Rückkehr von der Isar an den Rhein. Bereits von 2003 bis 2006 schnürte Podolski für die „Geißböcke“ seine Fußballschuhe, ehe er dann zum deutschen Rekordmeister wechselte und nach zwei Jahren wieder in seine Heimat zurückkehrte.

Wieder zurück beim 1. FC Köln:
Stürmer Lukas Podolski

Die Poldi-Party: 1. FC Köln – Bayern München – zu sehen am Freitag, den 24.07.2009 ab 20.15 Uhr live auf RTL.

Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *