Lotto: Die Lottozahlen vom Mittwoch 28.10.2009

Auf ein neues: Der Lotto-Jackpot wurde ja bekanntlich am vergangenen Samstag geknackt. So war ein Lotto-Spieler aus Thüringer der einzige, der die sechs richtigen Lottozahlen und die dazugehörige Superzahl richtig hatte. Er konnte sich über knapp zwölf Millionen Euro freuen.

In der heutigen Mittwochs-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden soeben die Lottozahlen gezogen.

Die Gewinnzahlen lauten 16, 39, 42, 43, 45 und 48, als Zusatzzahl wurde die 36 gezogen und die Superzahl lautet 5. Im „Spiel77“ wurde folgender Gewinnzahlenblock gezogen 6834666. Die Gewinnzahlen im Spiel „Super 6“ lauten 747900. Alle Angaben sind wie gewohnt ohne Gewähr.

Ebenfalls wie gewohnt teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock heute wieder mit, dass die Chance, sechs Richtig sowie die richtige Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege. Auch wird wieder davor gewarnt, dass Glücksspiel süchtig machen kann.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *