Unfall Kalletal: Zwei Tote nach Kollision mit LKW

Am heutigen Dienstagmorgen (03.11.2009) ist es gegen 7.00 Uhr auf der B 238 im nordrhein-westfälischen Kalletal zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Toten gekommen.

Nach Polizeiangaben geriet das rechte Vorderrad eines mit drei Personen besetzten Firmentbullis beim Durchfahren einer Links-Kurve auf den unbefestigten Randstreifen, woraufhin der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit einem Sattelzug zusammenstieß. Der 40 Jahre alte Fahrer des Transporters sowie die beiden Beifahrer im Alter von 55 und 23 Jahren wurden bei dem Zusammenstoß im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Der 23-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Bielefelder Krankenhaus geflogen. Der Fahrer und der 55-Jährige erlagen noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Der Fahrer des Sattelzuges wurde dabei ebenfalls verletzt und in eine Klinik gebracht. Die Bergungsarbeiten dauern voraussichtlich noch bis 13.00 Uhr.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *