Depeche Mode: Düsseldorf-Termine im Februar 2010

Die wegen der Erkrankung von Dave Gahan verschobenen Depeche Mode-Konzerte in der Düsseldorfer ESPRIT arena (ehemals LTU Arena) wurden neu terminiert. So finden die beiden für ursprünglich Juni 2009 geplanten Konzerte erst im Februar 2010 statt.

Bei den neuen Terminen mussten sich die Veranstalter an den Spielplan für die 2. Bundesliga richten, da in der ESPRIT arena Zweitligist Fortuna Düsseldorf die Heimspiele austrägt. So finden dann die beiden Konzerte im Rahmen der „Tour Of The Universe“ am Freitag, den 26. Februar 2010 und am Samstag, denn 27. Februar 2010 statt. Dabei ist zu beachten, dass die Tickets vom 04.06.2009 für den 26.02.2010 Gültigkeit haben und die Tickets vom 05.06.2009 für den 27.02.2009 sind.

Von Seiten des Veranstalters heißt es, dass es für beide Konzerte, für die bereits mehr als 90.000 Eintrittskarten verkauft worden sind, noch Karten gibt. Die ursprünglichen Depeche Mode-Konzerte sollten Anfang Juni in der ESPRIT arena (ehemals LTU Arena) stattfinden, mussten aber wegen eines Gallenblasentumors, der bei Bandleader Dave Gahan festgestellt wurde, verlegt werden.

Depeche Mode – Tour Of The Universe

One Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *