Die Wetter-Aussichten für den 12.11.2009

Bewölkt mit örtlichem Regen

Im Nordosten bleibt es am heutigen Donnerstag meist bedeckt, dabei kommt es örtlich noch zu etwas Regen oder Niesel. Laut Deutschem Wetterdienst zeigt sich in den anderen Regionen nach der Auflösung von Nebelfelder örtlich kurz die Sonne und es bleibt anfangs trocken. Doch schon im Laufe der ersten Tageshälfte nimmt im Westen die Bewölkung zu und es fängt an zu regnen. Der Regen breitet sich bis zum Abend bis nach Mecklenburg Vorpommern und in den Osten Bayerns aus.

Die Temperaturen liegen heute zwischen 5 Grad in Bayern und 10 Grad am Niederrhein. Es weht im Nordosten ein mäßiger bis frischer Wind aus Ost- bis Südost. Im übrigen Bundesgebiet ist der Wind schwach und kommt aus südlichen Richtungen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *