„Fantastischen Vier“ feiern 20-jähriges Bühnenjubiläum

Am heutigen Samstag (25.07.2009) gibt die legendäre deutsche Hip-Hop-Band „Die Fantastischen Vier“ anlässlich ihres 20-jähriges Bühnenjubiläums ein gigantisches Konzert auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart. Bei ihrem „Heimspiel“ werden die “Fanta4″ von einem knapp 80 Mann starken Sinfonieorchester begleitet.

Das Unplugged-Konzert soll den Fans ein spektakulären Sommerabend bieten. Mit einer gigantischen Bühnen- und Lichtshow soll das Konzert eine Reise durch die Geschichte einer der erfolgreichsten deutschen Bands werden.

Die Erfolgsgeschichte um Michi Beck, Smudo, And.Ypsilon und Thomas D begann am 7. Juli 1989, als die Band ihren ersten Auftritt vor 40 Zuschauer in Stuttgart hatte. Nun 20 Jahre später geben sie in der Stadt ihr Jubiläumskonzert, wo sie ihr Anfänge hatten. Für alle die bei der Ticket-Vergabe leer ausgegangen sind, sei gesagt, dass das das „ZDF“ in seinem digitalen Sparten-Sender „ZDFdokukanal“ das Konzert ab 20.15 Uhr live und in voller Länge überträgt.

20-jähriges Bühnenjubiläums Der „Fantastischen Vier“ – zu sehen am 25.07.2009 ab 20.15 Uhr live im ZDFdokukanal.

Foto: © ZDF/Andreas „Bär“ Läsker

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *