FC Bayern und Hoffenheim geben Rückrundenauftakt

Am Montag (16.11.2009) hat die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) die Spieltage Nummer 18, 19, 20, 21 und 22 der 1. und 2. Fußball-Bundesliga terminiert. Demnach geben der FC Bayern München und der „Dorf-Verein“ TSG 1899 Hoffenheim den Auftakt zur Rückrunde in die 1. Fußball-Bundesliga.

So empfängt der deutsche Rekordmeister den letztjährigen Überraschungs-Aufsteiger am Freitag, den 15. Januar 2010 in der Münchner Allianz Arena. Anstoß wird um 20.30 Uhr sein.

Wie nun schon fast traditionell wird der öffentlich-rechtliche TV-Sender ARD die Auftaktpartie live im Free-TV übertragen. Doch wird das Spiel auch von dem Pay-TV-Sender „Sky“ und im Internet von “Liga total” live übertragen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *