Einer der Aachener Gefängnisausbrecher gefasst

Am heutigen Sonntagmorgen (29.11.2009) hat die Polizei einen der beiden aus der Justizvollzugsanstalt Aachen geflohenen Sträflingen festgenommen.

Aufmerksame Passanten hatten heute morgen um 10:15 Uhr den Fluchtwagen in einer Seitenstraße in Mülheim an der Ruhr aufgefunden und sofort die Polizei alarmiert. In der Nähe des Autos hielt sich einer der Täter auf und konnte durch ein Spezialeinsatzkommando um 11.03 Uhr festgenommen werden.

Bei dem Festgenommenen handelte es sich um den 50-jährigen Michael Heckhoff. Sein Komplize, der 46-jährige Peter Paul Michalski, befindet sich weiterhin auf der Flucht. Wie ein Polizeisprecher in Köln erklärte, könne zum gegenwärtigen Zeitpunkt „aus ermittlungstaktischen Gründen“ keine weitere Informationen bekannt geben werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *