Polizei fasst zweiten Ausbrecher Paul M. in Schermbeck

Wie ein Sprecher der Polizei Köln vor wenigen Augenblicken mitteilte, konnte Paul M., der am vergangenen Donnerstagabend (26.11.2009) gemeinsam mit Michael H. aus einer JVA in Aachen ausbrach, in Schermbeck im Kreis Wesel gegen 9:50 Uhr gefasst werden.

In einer Stellungnahme der Plozei hieß es: „An einer günstigen Örtlichkeit griffen Spezialeinsatzkräfte zu und nahmen den Bewaffneten fest.“ Bei der Aktion seien weder Polizeibeamte noch M. verletzt worden.

Weitere Einzelheiten zur Festnahme wollten die Behörden nicht mitteilen. Am vergangenen Sonntag (29.11.2009) hatte ein Sondereinsatzkommando den 50 Jahre alten Michael H. in Mülheim an der Ruhr festnehmen können.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *