Europa League live: Ventspils vs. Hertha BSC live im TV

Der Münchner Privatsender Sat.1 zeigt am heutigen Donnerstag (03.12.2009) das UEFA Europa League Gruppenspiel zwischen FK Ventspils und dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin live im Free-TV. Zudem bietet der Sender auf ran.de einen kostenlosen Live Stream an.

Aus dem Skonto Stadion in Riga berichtet ab 20.50 Uhr Oliver Welke live und versorgt die TV- und auch Live Stream-Zuschauer mit den wichtigsten Informationen. Kommentator der Partie ist Hansi Küpper und als Reporterin fängt Andrea Kaiser Stimmen zum Spiel ein. Der Anstoß erfolgt um 21.05 Uhr. Im Anschluss werden noch weitere Begegnungen, darunter Werder Bremen – Nacional Funchal, in Zusammenfassungen gezeigt.

Vor dem Spiel in Lettland ging die Generalprobe der Berliner gründlich daneben. Die Hertha verlor am vergangenen Samstag mit 1:3 im eigenen Stadion gegen Eintracht Frankfurt. Doch trotz Personalsorgen wollen die Berliner die Chance nutzen und mit einem Dreier im Europapokal überwintern. Friedrich fällt definitiv aus und hinter den Einsätzem von Pejcinovic und Piszczek steht ein großes Fragezeichen.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Ventspils:
Kolinko – Solovjovs, Ndeki, Zemperini, Hodel – A.Visnakovs, Kosmacovs, Laizans, Tigirlas, Zigajevs – Martins

Berlin:
Drobny – Piszczek (Janker), Kaka, van Bergen, Pejcinovic – Ebert, Lustenberger, Kacar, Cicero, Raffael – Ramos (Wichniarek)

Schiedsrichter: Vad (HUN)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *