Europa League: Bremen setzt Siegesserie gegen Funchal fort

Der Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen hat auch in der UEFA Europa League seine beeindruckende Siegesserie fortgesetzt.

Die Bremer, die in der Fußball-Bundesliga auf dem 2. Platz sind, gewannen gegen Nacional Funchal aus Portugal mit 4:1. Die Bremer waren trotz der Schonung einiger Stammkräfte der Mannschaft von der Insel Madeira überlegen. Für die Gastgeber erzielten die Stürmer Markus Rosenberg (2), Marcello Moreno und Nationalspieler Marko Marin die Tore.

Weil Hauptkonkurrent Bilbao ebenfalls punktete, geht es für den amtierenden deutschen Pokalsieger im letzten Gruppenspiel in Spanien darum, ob sie den 1. Platz holen oder zweiter in der Gruppe werden. Bereits vor dieser Partie hatten die Bremer die K.o.-Runde erreicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *