Schauspieler Keanu Reeves plant Karriere-Pause

Wie der Internetdienst „FemaleFirst“ berichtet, denkt der US-Schauspieler Keanu Reeves über eine Karriere-Pause nach. Grund hierfür, der 44-Jährige möchte Koch werden.

So hat es dem Star aus der der „Matrix“-Trilogie die Molekulargastronomie angetan. So sagte er, dass ein Buch darüber ihn veranlasst habe, sich mit diesem Thema zu beschäftigen und er damit sein Leben verändert habe. So habe er auch erstmals beim Kochen einen Computer benutzt, so der Hollywoodstar.

Mein Freund brachte mir schließlich einen Computer mit. Und natürlich benutze ich ihn jetzt„, so Reeves, der weiter verriet, dass er sich inzwischen mit der Nutzung des Internet gut auskenne.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *