Die Wetter-Aussichten für den 06.12.2009

Viele Wolken und maximal 13 Grad

Starke Bewölkung mit nur kurzen Aufhellungen oder Auflockerungen überwiegen den heutigen Sonntag. Dabei treten die Auflockerungen vor allem im Süden und Südosten auf. Ansonsten ist immer mal wieder mit leichtem Regen zu rechnen, von Westen wird der Regen ab dem Nachmittag stärker. Die Temperatur liegen heute zwischen etwa 5 Grad im Südosten und bis zu 13 Grad im Westen und Südwesten. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, kommt der Wind aus südlichen Richtungen. Dabei weht er im Südosten schwach, ansonsten mäßig. Im Nordwesten, an der Nordsee und im Bergland frisch mit starken Böen.

In der Nacht zum morgigen Montag wird es vor allem im Osten und in der Südhälfte zu Regen kommen. Dagegen lockert im Nordwesten die Bewölkung auf. Dort wo es aufgelockert ist, wird es am Morgen stellenweise neblig sein. Die Temperaturen liegen zwischen 2 und 7 Grad.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *