Fußball Bundesliga: Werder nur 0:0 in Köln

Der 1. FC Köln hat sich am 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga einen Zähler gegen den SV Werder Bremen gesichert. Die Rheinländer trennten sich 0:0-Unentschieden vom DFB-Pokal-Sieger.

Die Norddeutschen dominierten in Halbzeit eins klar das Geschehen und drängten auf das Kölner Tor, doch Großchancen blieben Mangelware. Nach dem Seitenwechsel ebbte das Spiel zusehens abund keine Mannschaft vermochte mehr zu überzeugen.

Die Gäste aus Bremen bleiben zwar Tabellenzweiter, verlor aber wichtige Punkte gegenüber Spitzenreiter Leverkusen. Für die Rheinländer ist dieses Remis ebenfalls nicht erfreulich, da man sich von der Abstiegsregion nicht entscheidend entfernen konnte. Köln bleibt auf Platz 14.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *