Lidl Bahnticket: DB Lidl Ticket weiterhin Verfügbar (Stand 21Uhr)

Seit dem gestrigen Montag (07.12.2009) 7.00 Uhr gibt es beim Discounter Lidl wieder das heiß begehrte Bahnticket für 66,- € zu haben. Insgesamt gibt es 750.000 dieser Lidl DB Tickets mit jeweils zwei Fahrten in Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC.

Eigentlich läuft die Aktion von Lidl bis einschließlich zum 13.12.2009, doch muss man damit rechnen, dass die Lidl Tickets demnächst ausverkauft sind. Schon der Andrang am ersten Verkaufstag brachte den Server des Discounters an seine Grenze und zwang teilweise sogar den Server in die Knie. Mittlerweile hat sich die lange ein wenig beruhigt, doch da man schon zeitweise keinen Onlinebestellungen mehr aufgeben kann, stehen die Anzeichen auf „bald vergriffen“.

Allerdings gibt es gegenüber dem gestrigen Montag eine Änderung bei den Zahlungskonditionen. So bekommt man nur noch die Lidl Tickets gegen Vorkasse. Heißt, nach der Bestellung erhält der Kunde die nötigen Informationen (Bankverbindung/Endbetrag) per E-Mail und dann hat der Kunde ganze fünf Tage Zeit, um die Tickets zu bezahlen. Nach Zahlungseingang werden die Tickets versendet.

Mit den DB Lidl Ticket kann man in der 2. Klasse Quer durch Deutschland Reisen und das ganze zwei Mal. Sprich hin und zurück. Als Schmankerl kann man sogar diesmal nun auch nach Österreich fahren und es dürfen Kinder bis 14 Jahre in Begleitung des Vaters oder der Mutter kostenlos mitfahren.

Hier gibt es das DB Lidl-Ticket: Bahn-Ticket

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *