Lidl Bahnticket: DB Lidl Ticket noch Verfügbar (Stand 22Uhr)

Nach dem jetzigen Stand (22.00 Uhr), gibt es auch weiterhin das begehrte DB Lidl Ticket für 66,- €, welches der Discount-Riese Lidl seit dem vergangenen Montag (07.12.2009) anbietet. Schon am gestrigen Dienstag hieß es, dass die Tickets vergriffen sei, doch lag dieses anscheinend an den Server-Problemen, die die Lidl Online Shop Seite hatte.

Die Nachfrage nach den insgesamt 750.000 Fahrkarten, die jeweils zwei Fahrten in der zweiten Klasse in Zügen der deutschen Bahn beinhaltet, war riesengroß, sodass der Server teilweise nicht mehr zu erreichen war und sogar veranlasst wurde, dass man die Tickets auf anderen Lidl Seiten kaufen konnte.

Wie viele Tickets derzeit noch zur Verfügung stehen, ist derzeit völlig unbekannt, zumal auch mit Rückläufern gerechnet wird. Der Kauf der Tickets ist nur noch per Kreditkarte oder per Vorauszahlung möglich. Beim letztgenannten bekommt der Kunde eine Mail, in der die nötigen Informationen (Bankverbindung/Endbetrag) angeben werden. Nach Erhalt der Mail werden die Tickets insgesamt fünf Tage reserviert.

Hier gibt es das DB Lidl-Ticket: Bahn-Ticket

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *