Lidl Bahnticket: DB Lidl Ticket weiterhin erhältlich

Nach dem aktuellen Stand vom heutigen Donnerstag (10.12.2009) 13.00 Uhr hat der Discounter Lidl weiterhin das so begehrte DB Lidl Ticket im Angebot. Bereits am vergangenen Dienstag war zu vernehmen, dass das DB Lidl Ticket für 66,- € ausverkauft sei. Scheinbar hatte dies aber mit extremen Server-Problemen zu tun, die der Discount-Gigant mit seinem Online Shop hatte.

Somit ist es derzeit noch möglich, sich mit dem Ticket (maximal 5 pro Bestellung) einzudecken. Insgesamt stellte Lidl 750.000 Fahrkarten zur Verfügung. Wie viele der begehrten Karten noch zu erwerben sind, ist derzeit unklar.

Allerdings wurden die Zahlungsoptionen geändert. Das DB Lidl Ticket kann momentan nur noch per Kreditkarte oder Vorab-Überweisung geordert werden. Bei der Überweisung bekommt der Kunde eine Mail mit den nötigen Informationen wie Bankverbindung und Endbetrag zugeschickt.

Hier gibt es das DB Lidl-Ticket: Bahn-Ticket

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *