Lidl Bahnticket: Discounter mit zusätzlichen DB Lidl Tickets

Insgesamt gab es seit dem vergangenen Montag (07.12.2009) 750.000 der heiß begehrten Lidl Bahntickets, die einem für schlappe 66,- € zwei einfache Fahrten innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse bescherten. Die Nachfrage war so immens, dass die deutsche Bahn am Donnerstag (10.12.2009) weitere 250.000 dieser Tickets zur Verfügung stellte.

Somit stehen Interessenten jetzt insgesamt 1 Millionen dieser Tickets zur Verfügung. Wie viele es genau noch gibt, wurde nicht bekannt gegeben. Jedoch ist es nach derzeitigem Stand noch möglich, sich mit insgesamt fünf dieser Bahnticket einzudecken.

Noch bis zum 13. Dezember 2009 läuft die Aktion. Da aber schon nach drei Verkaufstagen das Kontingent nahezu ausverkauft war, ist damit zu rechnen, dass schon vor dem nächsten Sonntag die Tickets nicht mehr erhältlich sind.

Hier gibt es das DB Lidl-Ticket: Bahn-Ticket

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *