DB Lidl Ticket: Vorletzter Verkaufstag des Lidl Bahntickets

Die gute Nachricht vorweg: Das DB Lidl Ticket ist weiterhin erhältlich (Stand 13.30 Uhr). Die Aktion läuft noch bis zum morgigen Sonntag (13.12.2009), doch wie viele der begehrten Tickets noch zur Verfügung stehen, ist derzeit nicht bekannt.

Aber so macht sich die Aufstockung auf insgesamt 1 Millionen dieser Tickets nicht nur für den Discounter und der Deutschen Bahn bezahlt, sondern auch die Kunden. Denn so war das DB Lidl Ticket eigentlich schon ausverkauft, doch wurden weitere dieser 250.000 Tickets auf dem Markt gebracht.

In diesem Ticket sind insgesamt zwei Fahrten in der 2. Klasse eines ICE oder IC/EC quer durch Deutschland enthalten oder sogar eine Hin- und Rückfahrt nach Österreich. Der Preis liegt bei unschlagbaren 66,- Euro und ein weiteres Schmankerl ist, dass Kinder oder Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahre in Begleitung eines Elternteils kostenlos mit Reisen dürfen. Alle weiteren Informationen über das DB Lidl Ticket gibt es hier: Bahn-Ticket

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *