Lidl Bahnticket: Heute letzter Verkaufstag des DB Lidl Tickets

Am heutigen Sonntag (13.12.2009) läuft die Aktion des Discount-Riesen Lidl aus. Seit dem vergangenen Montag bietet Lidl in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn das sogenannte DB Lidl Ticket an, mit dem man für schlappe 66,- Euro zwei Fahrten in der 2. Klasse eines ICE oder IC/EC quer durch Deutschland fahren kann.

Insgesamt standen für die Aktion anfangs 750.000 Lidl Bahntickets zur Verfügung, jedoch wurde das Kontingent im Laufe der Woche um 250.000, also dann auf 1 Millionen Tickets erweitert. Schon am Montag und Dienstag war die Nachfrage im Lidl Online Shop so groß, dass der Ansturm den Server in die Knie zwang.

Wie lange die Aktion heute noch läuft, wurde nicht bekannt gegeben. Alle weiteren Informationen über das DB Lidl Ticket gibt es hier: Bahn-Ticket

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *