Romy Schneider-Film mit Yvonne Catterfeld geplatzt

Man sah sie schon im „Sissi“- Kostüm vom Romy Schneider: Yvonne Catterfeld. Die 29-jährige Sängerin und Schauspielerin sollte eigentlich den Weltstar in einem deutsch-französischen Kinofilm spielen, doch nun platzte die Produktion.

Der Grund, der französische Produzent Raymond Danon sprang ab, da der deutsche Koproduzent nicht das zugesagte Geld für den Film aufbringen konnte. Es geht um etwa 23 Millionen Euro.

Die Rolle war und ist mein Traum und ich halte daran fest. Aber dieser Film ist unter den neuen Umständen für mich gestorben„, so Catterfeld gegenüber der „Bild“-Zeitung. So erklärte sie weiter, dass sie vor allem wegen dem französischen Produzenten die Rolle angenommen hatte, da er „acht Filme mit Romy gemacht hat„, so die Schauspielerin.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *