Google nennt meisten YouTube-Klicks des Jahres

Der Suchmaschinen-Gigant Google hat eine Liste mit den am häufigsten weltweit angesehenen YouTube-Videos veröffentlicht.

Demnach liegt das Video „Susan Boyle – Britains`s Got Talent“ auf Rang eins der Liste. Auf dem zweiten Platz rangiert das Video „David After Dentist“. In dem Video hat ein sieben Jahre alter Junge mit den Folgen einer Betäubung beim Zahnarzt zu kämpfen. Auf Rang drei findet sich das Video „JK Wedding Entrance Dance“ ein. Auf den weiteren Plätzen folgen noch die Videos „New Moon Movie Trailer“ und „Evian Roller Babies“.

Der sich im Januar 2009, also dem Monat der Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama, am schnellsten verbreitete Suchbegriff bei YouTube war „inauguration“. In diesem Monat Dezember wurde nicht wirklich überraschend nach „tiger woods“.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *