Unna – Königsborn: Fünf Tote bei Wohnhausbrand

Am heutigen frühen ersten Weihnachtstag (25.12.2009) sind bei einem Wohnungsbrand im nordrhein-westfälischen Unna mindestens fünf Menschen getötet worden. Zudem wurden eine Frau und ein Mann schwer verletzt.

Um 4:36 Uhr in der Früh wurden die Rettungskräfte alarmiert, teilte ein örtlicher Polizeisprecher mit. Als die Feuerwehr im Stadtteil Königsborn eintraf, habe ein Anbau des Hauses bereits in kompletter Ausdehnung gebrannt.

Bislang konnte die Identität noch nicht geklärt werden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist auch noch unklar, o sie noch weitere Leichen in dem zerstörten Zweifamilienhaus befinden. Auch ist die Brandursache noch nicht geklärt. Bei der Brandbekämpfung und Versorgung der Verletzten waren über 100 Rettungskräfte im Einsatz.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *