Lottozahlen Samstag 26.12.2009 – Lotto Jackpot geknackt

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am heutigen Montag in Stuttgart bekannt gab, wurde der Lotto-Jackpot bei der vergangenen Ziehung am Samstag geknackt.

Demnach darf sich ein Lotto-Spieler aus Hamburg über die Gewinnsumme von rund 8,2 Millionen Euro freuen. Insgesamt wurden in der letzten Samstagsziehung in diesem Jahr rund 35 Millionen Euro ausgespielt.

Sieben weitere Spieler hatten am Samstag einen „Sechser“ ohne entsprechende Superzahl. Die Gewinner aus Baden-Württemberg, Brandenburg (2x) und Nordrhein-Westfalen (4x) dürfen sich über rund 360.000 Euro freuen.

Auch im „Spiel 77“ ging es ein Millionengewinn nach Nordrhein-Westfalen. Hier erhält ein Teilnehmer für die Teilnahme am „Spiel 77“ genau 4,37 Millionen Euro.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *