Heute Start von DSDS 2010: Wiedersehen mit Hasso Menowin

Heute ist nun endlich der Start der 7. Staffel von „Deutschland such den Superstar“. Um 20.15 Uhr strahlt der Privatsender RTL die erste der insgesamt sieben Casting-Folgen von Deutschlands beliebtester Castingshow aus. Nach diesen sieben Folgen kommen drei Episoden mit dem Recall und im Anschluss folgt die erste Live-Show.

Eine Wiedersehen der besonderen Art gibt es in der neuen Staffel. So wird Hasso Menowin Fröhlich zum zweiten Mal sein Glück versuchen. Der heute 22-Jährige hatte bereits in der dritten DSDS-Staffel gute Aussichten auf einen der vorderen Plätze, musste damals aber eine zweijährige Haftstrafe wegen Betrug und Körperverletzung antreten. „Die Zeit drinnen hat aus mir einen besseren Menschen gemacht. Jetzt will ich ehrlich Erfolg haben„, erklärte Hasso gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Neuerungen gibt es so gut wie nicht. So sitzen mit Nina Eichinger, Volker Neumüller und Dieter Bohlen nur bekannte Gesichter in der Jury und mit Marco Schreyl ist auch der Moderator kein neues Gesicht. Und auch das Konzept ist aus der vergangenen Staffel übernommen worden.

„Deutschland sucht den Superstar“ – Start der 7. Staffel am Mittwoch, den 06.01.2010 um 20.15 Uhr auf RTL.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *