„American Idol“: Victoria Beckham wird Jury-Mitglied

Bei der Premiere von „American Idol“ wird Ex-Spice.Girl Victoria Beckham als Mitglied in der Jury sitzen. „American Idol“ ist das US-Gegenstück zur Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ oder kurz genannt „DSDS“.

Beckham wird neben den Jury-Mitgliedern Simon Cowell, Randy Jackson und Kara DioGuardi in der am Dienstag ausgestrahlten Staffelpremiere über das Talent der Casting-Kandidaten entscheiden, so berichtet das US-Magazin „People“.

Victoria Beckham, Ehefrau des Fussballers David Beckham, freute sich nach der Aufzeichnung, dass alle so nett waren. Sie selbst „glaube an konstruktive Kritik“ und sei eine „sehr positive Person, ich bemühe mich daher immer, etwas Gutes und Hilfreiches zu finden, auf das ich mich konzentriere“, so Beckham weiter.

Sandra

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *