Big Brother 10: Am Montag Start der 10. Staffel auf RTL II

Am kommenden Montag (11.01.2010) startet beim Privatsender RTL II die Reality-Sendung „Big Brother“. Bereits zum 10. Mal schickt der Sender Kandidaten in einem Container und beobachtet diese 24 Stunden mit der Kamera.

Insgesamt werden morgen ab 21.15 Uhr 12 Kandidaten in das BB-Haus einziehen. Unter den Kandidaten sind unter anderem der ehemalige „Das Supertalent“-Kandidat Carlos Fassanelli – zusammen mit seinem Freund – und die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Micaela Schäfer. Über die restlichen Kandidaten ist derzeit nichts bekannt.

Nach dem anfangs darüber spekuliert wurde, dass es ein Ost- und ein West-Bereich geben wird, wurde nun von der „Bild“-Zeitung berichtet, dass es ein Luxus- und ein Messi-Bereich geben wird. Demnach ziehen die 6 Männer erst in den 300 Quadratmeter großen Luxus-Bereich ein und die Frauen in einen Bereich, der mit rund 250 Kubikmeter Trödel, Trockenmüll und Sperrmüll befüllt ist. Geschlafen wird hier auf Europaletten mit Isomatten und dünen Deckchen.

Big Brother 10 – Start der 10. Staffel am Montag, den 11.01.2010 ab 21.15 Uhr live auf RTL II.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *