Beyoncé will sich Auszeit vom Musikbusiness gönnen

Die US-Sängerin Beyoncé Knowles will sich allem Anschein nach eine Auszeit vom Musikbusiness gönnen.

Wie das Musik-Blatt „USA Today“ berichtet, braucht die Sängerin nach ihrer strapaziösen 11-monatigen Tour dringend eine Pause. „Ich würde gerne sechs Monate ausspannen und nicht ins Studio gehen. Ich muss einfach mal mein Leben leben und mich wieder von Dingen inspirieren lassen„, so Beyoncé. Dabei möchte die 28-Jährige „in Restaurants gehen, einen Kurs besuchen und vielleicht ein paar Filme und Broadway-Shows sehen.“

Weiterhin teilte sie mit, dass ihr die Pause sicher nicht ganz einfach fallen wird, zumal sie schon Melodien und Ideen im Kopf habe. „Ich muss zu mir selbst sagen: Ruhig! Ruhig!“

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *