Single Charts: Lady Gaga mit „Bad Romance“ auf Rang eins

Wie das Marktforschungsinstitut „Media Control“ am heutigen Dienstag (12.01.10) in Baden-Baden mitteilte, hat die US-amerikanische Sängerin Lady Gaga den ersten Platz der deutschen Single Charts erobert. Demnach machte sie mit der Single „Bad Romance“ einen Satz von dem 3. Platz auf die Spitzenposition.

Den ersten Platz einbüßen musste Keri Hilson, die Sängerin liegt nun mit dem „Zweiohrküken“-Song „I Like“ auf Platz zwei. Für Aura Dione ging es ebenfalls einen Platz nach unten, mit dem Song „I Will Love You Monday (365)“ liegt die Dänin nun auf dem 3. Platz.

Den 4. Platz verteidigen konnten „The Black Eyed Peas“ mit dem Song „Meet Me Halfway“. Höchster Neueinsteiger ist übrigens „Frauenarzt & Manny Marc“. Mit dem Song „Disco Pogo“ ging es von 0 auf die 12.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *