FC Bayern vs. Hoffenheim live im TV

Am heutigen Freitagabend (15.01.2010) startet nach der kürzesten Winterpause seit 30 Jahren die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga.

Zum Auftakt hat der deutsche Rekordmeister FC Bayern München die TSG 1899 Hoffenheim in der heimischen Allianz-Arena zu Gast. Vor dem Duell gab sich Bayerns Chefcoach Louis van Gaal selbstbewusst und meinte, dass seine Mannschaft das bestätigen könne, was sie am Ende der Hinserie geleistet habe. „Das wäre auch psychologisch wichtig. Wir können ein bisschen Angst verbreiten. „Dabei muss der Fußball-Lehrer im Spiel gegen den „Dorfclub“ weiter auf die Dienste von Ball-Künstler Franck Ribery verzichten.

Neben dem Gang in die Allianz-Arena oder dem Abo beim Pay-TV-Sender Sky wird es heute Abend auch die Möglichkeit geben, die Partie live im öffentlich-Rechtlichen TV zu verfolgen. So wird sich ab 20.15 Uhr Reporter Tom Bartels live für die ARD aus München melden und auf das Bundesliga-Spiel einstimmen. Ab 20.30 Uhr wird Reinhold Beckmann die Partie moderieren.

Die möglichen Mannschaftsaufstellungen:
FC Bayern: Butt – Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber – Robben, van Bommel, Schweinsteiger, T. Müller – Gomez, Olic.

1899 Hoffenheim: Hildebrand – Beck, Simunic, Compper, Ibertsberger – Zuculini, Salihovic, Vukcevic – Carlos Eduardo, Ibisevic, Ba.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *