Lotto: Die Lottozahlen vom Mittwoch 20.01.2010

Vor wenigen Minuten wurden die Lottozahlen in der Mittwochs-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks bekannt gegeben.

Die Lottozahlen lauten: 9, 11, 15, 28, 46 und 47, Zusatzzahl ist die 44, die Superzahl die 9. Die Gewinnzahlen im „Spiel 77“ lauten 2130883. Folgender Gewinnzahlenblock wurde im Spiel „Super 6“ gezogen: 476922. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Am heutigen Mittwoch wurden die Lottozahlen aufgrund der Handball-WM 2010 in Österreich nicht live im ZDF übertragen. Die Ausstrahlung der Ziehung der Lottozahlen wird im öffentlich-rechtlichen Sender um 0.35 Uhr in der Nacht nachgeholt. In der heutigen Mittwochs-Auspielung gibt zudem kein Jackpot, da dieser am vergangenen Samstag geknackt wurde.

Wie gewohnt teilt der Deutsche Lotto- und Totoblock wieder mit, dass die Chance einen „Sechser“ plus der dazugehörigen Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege. Auch wird wieder davor gewarnt, dass Glücksspiel süchtig machen kann.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *