HSV: Wechsel von Ruud van Nistelrooy perfekt

Wie die Madrider Sportzeitung „AS“ auf ihrer Internetseite berichtet, ist der Wechsel des Stürmers Ruud van Nistelrooy von Real Madrid aus der spanischen Primera Division zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV perfekt.

Die Zahlen sprechen für ihn: Welttorjäger, zwei Mal Torschützenkönig in den Niederlanden und jeweils ein Mal in England und Spanien sowie drei Mal in der europäischen Königsklasse. Zwei Mal holländischer Meister, zwei Mal spanischer Meister und ein Mal englischer Meister. Die Rede ist von „Van The Man“ – Ruud van Nistelrooy. Der 33-jährige Stürmerstar von Real Madrid wechselt zum HSV. Nach Wechselgerüchten in Deutschland und Spanien meldet nun die spanische Sportzeitung „AS“, ihrerseits „Haus-Zeitung“ von Real, den Wechsel als perfekt.

Demnach geht es nur noch um die sportmedizinische Untersuchung. Sollte van Nistelrooy diese überstehen, unterschreibt er am heutigen Freitag oder am morgigen Samstag einen Vertrag bis zum Saisonende, so die „AS“.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *