Ruud van Nistelrooy – HSV bestätigt Transfer

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den Transfer von Ruud van Nistelrooy am vergangenen Samstagabend bestätigt. Demnach wird der 33-jährige Niederländer am heutigen Sonntag bei der Partie Real Madrid gegen den FC Malaga offiziell verabschiedet und soll am kommenden Montag in Hamburg eintreffen.

Wir wissen, dass er ein Top-Mann ist. Er hat eine sensationelle Einstellung„, erklärte HSV-Trainer Bruno Labbadia auf der Homepage des Bundesligisten. Der Welttorjäger kommt ablösefrei von spanischen Rekordmeister Real Madrid und erhält bei den Hanseaten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.

Ich bin wirklich sehr glücklich, dass alles geklappt hat„, so der Stürmer, der für die „Königlichen“ in der laufenden Saison lediglich auf einen Kurzeinsatz gekommen ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *