Single Charts: Kesha mit „TiK ToK“ auf Platz eins

Wie das Marktforschungsinstitut „Media Control“ am Dienstag (26.01.2010) in Baden-Baden bekannt gab, hat die amerikanische Popsängerin Kesha mit dem Song „TiK ToK“ den 1. Platz der deutschen Single-Charts übernommen. Die 22-Jährige übernahm die Pole Position von Keri Hilson, für die es mit „I Like“ runter auf den 2. Platz ging.

Auf dem 3. Platz der deutschen Single-Charts liegt wie in der Vorwoche Lady Gaga und den Song „Bad Romance“. Auch der 4. Platz bleibt gegenüber der vergangenen Woche unverändert. So liegt Aura Dione mit ihrer Single „I Will Love You Monday (365)“ auf Platz vier.

Die Top Five der deutschen Single Charts komplettiert in dieser Woche „Frauenarzt & Manny Marc“ mit dem Lied „Disco Pogo“.

Die Nummer 1 der Single Charts: Tik Tok

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *