Jude Law wird trotz Single-Dasein zum vierten Mal Vater

Der 36-jährige Schauspieler Jude Law („Alfie“, „Unterwegs nach Cold Mountain“) wird zum vierten Mal Vater und das, obwohl er Single ist.

Wie sein Sprecher bestätigte, kommt das Kind demnächst zur Welt und stamme aus einer Liaison im vergangenen Jahr. Wer die Mutter ist, wurde nicht nicht verraten. Der Brite ist mit der Frau nicht mehr zusammen, will aber das Kind voll unterstützen, hieß es weiter.

Die „Daily Mirror“ schreibt, dass Law in vergangenen Jahr zu Weihnachten eine kurze Affäre in New York gehabt haben soll, als er für Guy Ritchies Film „Sherlock Holmes“ gearbeitet hatte. Aus dieser Zeit soll nun das vierte Kind stammen.

Der 36-jährige britische Schauspieler hat bereits zwei Söhne und eine Tochter aus seiner früheren Ehe mit der Schauspielerin Sadie Frost.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *