Single Charts: Kesha mit „TiK ToK“ weiter auf Platz eins

Die US-amerikanische Popsängerin Kesha hat mit ihrem Song „TiK ToK“ weiterhin den Platz an der Sonne der deutschen Single-Charts inne, dies teilte das Marktforschungsinstitut „Media Control“ am heutigen Dienstag (02.02.2010) in Baden-Baden mit. Demnach konnte die 22-Jährige den ersten Platz, den sie in der vergangenen Woche übernommen hatte, halten.

Auf dem Plätzen zwei und drei der deutschen Single-Charts gab es ebenfalls keine Veränderungen. So holte sich Keri Hilson mit „I Like“ die Silber- und Lady Gaga mit „Bad Romance“ die Bronze-Medaille.

Beste Neueinsteiger sind in dieser Woche Owl City. Das US-amerikanisches Synthie-Pop-Projekt landete mit „Fireflies auf Anhieb auf dem 7. Platz.

Die Nummer 1 der Single Charts: Tik Tok

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *