Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden freuen sich über Nachwuchs

Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher sind am gestrigen Dienstag (02.02.2010) Eltern eines gesunden Mädchens geworden.

Wie der 31 Jahre alte TV-Mpderator am heutigen Dienstag mitteile, hat das Baby den Namen Nayla Alessandra. Oliver Pocher schrieb auf seiner Homepage: „“Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben.“ Tochter und Mutter seien wohl auf, hieß es.

Sandy Meyer-Wölden war 2008 durch eine nur drei Monate andauernde Verlobung mit Ex-Tennisspieler Boris Becker in den Blickfang der Medien geraten.

Frank

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *