DSDS 2010: Wer übersteht das Karibik-Recall

Nach dem Kölner Recall steht nun bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ das Recall in der Karibik auf dem Programm. Insgesamt 35 Kandidaten versuchen die Jury zu überzeugen, sie zum dritten und letzten Recall nach Schwetzingen mitzunehmen. Das Karibik-Recall ist zu sehen am Mittwoch (03.02.2010) um 20.15 Uhr beim Kölner Privatsender RTL.

Am kommenden Samstag (06.02.10) entscheidet sich dann in Schwetzingen, wer es in die erste Live-Show schafft. Diese findet Samstag, den 13.02.10 um 20.15 Uhr statt. Dort entscheidet sich dann, wer von den 15 Kandidaten in die TOP 10 kommt und somit in die erste Mottoshow.

Doch erst muss die Karibik überstanden werden. Dort treten Kandidaten wie Olivera Brkic, Mehrzad Marashi Alexandra Jansen und Menowin Fröhlich vor die Jury um Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *